Mitglied werden

Lernen wir uns besser kennen

Schnuppertraining

Kann ich mal ins Training reinschnuppern? Ja klar, komm einfach mal in ein Training vorbei. Wir haben keinen fixen Einstiegszeitpunkt, du kannst auch gerne noch später in der Saison bei uns einsteigen. Wir haben uns auf eine Anzahl von 3 Schnuppertrainings beschränkt. Wenn dir das Volleyballspielen danach immer noch viel Freude bereitet, freuen wir uns über dich als neues Mitglied des VC Götzis.

dir hat es bei uns gefallen

Mitglied werden

Du hast bereits bei uns reingeschnuppert und möchtest bei uns Mitglied werden? Dann lade doch einfach das PDF herunter und bring es ausgefüllt beim nächsten Training mit oder schick uns das ausgefüllte und unterschriebene PDF als E-Mail an info@vcgoetzis.

MITGLIEDSBEITRAG

Vollpreis
1
,–
Vergünstigung
1
,–
Halbjahrespauschale
-
1
%

Volleyballclub Götzis, BIC: SPFKAT2BXXX, IBAN: AT14 2060 4001 0000 9588

* Reduktionen bei Härte-Fällen sind möglich. Bitte um Kontaktaufnahme mit unserem Obmann Wolfgang Derka

Du bist herzlich zum schnuppern eingeladen.

Kontaktiere uns .

© 2024 VC Götzis - Alle Rechte vorbehalten