Aktuelles

Apr 15 2018

Am Freitag, 06. April 2018 fand unser letztes Damenmatch statt. Gespielt wurde gegen Hohenems und Feldkirch. 

Apr 15 2018

Am Samstag, 17. März 2018 fand in Hohenems das Mixedturnier statt.

 

Feb 05 2018

Am Freitag, den 02.02.2018 fand unser Heimspiel gegen die Damenmannschaft aus Buchs statt.

 

Jan 24 2018

Nur einen Tag hatten die Herren die Möglichkeit sich nach dem schweren Spiel auszuruhen!
Am 24.1.18 spielten wir Landesklasse in Gisingen gegen Zeitlupe und Meischtar.
Gegen die doch verstärkten Männer der Truppe Zeitlupe, ließen wir nichts anbrennen und spielten sie sprichwörtlich an die Wand. Uns gelang fast alles, somit hatten sie keine Chance ihr Spiel aufzubauen.
Voller Selbstvertrauen…

Jan 22 2018

Seit dem letzten Bericht, vom 1.12.2017, hat sich einiges getan!
Wir spielten unter anderem das Retourspiel gegen Wildhaus!
Da wir uns zuhause gegen diese recht kompakte Mannschaft sehr schwer getan haben, wussten wir, dass wir eine super Leistung bringen mussten. Anfangs schien es so, als hätten wir keine Chance gegen den übermächtigen Gegner.
Doch wir kämpften uns wieder heran.

Jan 14 2018

Am Freitag, den 12.01.2018 fand unser Rückspiel gegen die Mannschaft Lakeside bei uns in Götzis statt. Da wir das Auswärtsspiel gegen unsere stärksten Konkurrenten der letzten Saison knapp mit 2:3 verloren hatten, war unser Ziel an diesem…

Dez 17 2017

Heute fand die zweite Runde im Jugendwettbewerb statt.

Wir fanden im ersten Spiel gegen FFG Feldkirch noch nicht richtig in unser Spiel. Nach anfänglicher Nervosität wurde es zum Glück nach und nach besser. Leider hat es nichtmehr zum Sieg gereicht und wir verloren 2:0.

Im zweiten Spiel gegen den VBC Rankweil konnten wir von Anfang an mit einer super Stimmung und Motivation starten.…

Dez 11 2017

Am 07.12. bestritten wir unser erstes Gruppenspiel in der Mixed Landesklasse.
Und gleich mussten wir gegen eine sehr starke Mannschaft aus Feldkirch antreten.
Gespickt von Landesliga Spielerinnen und Spielern, die uns vorerst einmal ein wenig die Schneid abkauften.
Aber im Verlauf des ersten Satzes fanden wir uns wieder und konnten ihn dann noch etwas offenhalten, verloren ihn aber…

Dez 05 2017

Hurra endlich Winter und es schneit, die Bäume sind wunderschön verschneit und die Weihnachtsbeleuchtung glitzert im Schnee.

Was kann es schöneres geben als an so einem Tag spazieren zu gehen. Spazieren gehen, nein, 7 unerschrockene ALL IN Spieler machen sich bei diesem Schneefall auf die Reise nach Bezau. Zuerst spielen Bezau gegen Rickenbeach. Bezau kommt gar nicht gut ins Spiel und verlieren…

Dez 03 2017

Am 16.11.2017 fand unser erstes Cupspiel gegen die Mannschaft Langen (LL1) statt. 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • >>
  • Letzte Seite