Aktuelles

Sep 18 2018

Für unsere Damenmannschaft begann das Training auf eigenen Wunsch bereits am 30. Juli 2018 in der Blatturhalle in Götzis. Da wir uns bereits für Turniere Anfang September angemeldet haben, wurde jeweils am Montag ein Training als Saisonvorbereitung absolviert. Nicht nur das Training, auch das diesjährige Wetter in den Monaten Juli/August brachte uns ganz schön zum Schwitzen. 

Sep 07 2018
Beginn der Saison wird um eine Woche verschoben
Aug 05 2018

Hallo Volleyballfreunde,

der VC Götzis veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Turnier für Hobby- und Landesklassen- Mannschaften (Plausch in der Schweiz). Nun ist es wieder soweit, und wir dürfen euch die Infos zum Turnier mitteilen. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Wann:
SA, 29.09.2018 um 09:30 Uhr
(die Halle ist ab 09:00 Uhr geöffnet)

Wo:…

Jul 09 2018

Die Saison 2017/18 ist nun vorbei, die Herrenmanschaft darf sich über Platz 2 in der Vorarlberg Hobby Liga und Platz 1 in der Easy League in der Schweiz freuen. Leider schaut es für die nächste Saison nicht so gut aus. Wir haben durch Verletzungen einige unserer Herren verloren. Nun sind wir auf der Suche nach neuen Männern die unser Team verstärkt. Wenn du gerne bei uns mitspielen möchtest, melde…

Apr 15 2018

Am Freitag, 06. April 2018 fand unser letztes Damenmatch statt. Gespielt wurde gegen Hohenems und Feldkirch. 

Apr 15 2018

Am Samstag, 17. März 2018 fand in Hohenems das Mixedturnier statt.

 

Feb 05 2018

Am Freitag, den 02.02.2018 fand unser Heimspiel gegen die Damenmannschaft aus Buchs statt.

 

Jan 24 2018

Nur einen Tag hatten die Herren die Möglichkeit sich nach dem schweren Spiel auszuruhen!
Am 24.1.18 spielten wir Landesklasse in Gisingen gegen Zeitlupe und Meischtar.
Gegen die doch verstärkten Männer der Truppe Zeitlupe, ließen wir nichts anbrennen und spielten sie sprichwörtlich an die Wand. Uns gelang fast alles, somit hatten sie keine Chance ihr Spiel aufzubauen.
Voller Selbstvertrauen…

Jan 22 2018

Seit dem letzten Bericht, vom 1.12.2017, hat sich einiges getan!
Wir spielten unter anderem das Retourspiel gegen Wildhaus!
Da wir uns zuhause gegen diese recht kompakte Mannschaft sehr schwer getan haben, wussten wir, dass wir eine super Leistung bringen mussten. Anfangs schien es so, als hätten wir keine Chance gegen den übermächtigen Gegner.
Doch wir kämpften uns wieder heran.

Jan 14 2018

Am Freitag, den 12.01.2018 fand unser Rückspiel gegen die Mannschaft Lakeside bei uns in Götzis statt. Da wir das Auswärtsspiel gegen unsere stärksten Konkurrenten der letzten Saison knapp mit 2:3 verloren hatten, war unser Ziel an diesem…

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • >>
  • Letzte Seite