Aktuelles

Okt 15 2017

Nach 2 Jahren in der Landesklasse im Mixed 2 Bewerb, meldeten wir uns heuer im Bewerb Mixed 1 an, um uns wieder neuen Herausforderungen zu stellen. An unseren ersten Spielabend hatten wir nicht viele Erwartungen, starteten dennoch aber sehr motiviert in die neue Saison. Wir trafen auf die Gegner "Sauber Willi" und "Bäz6", letztere kannten wir vom vorigen Jahr von der Mixed 2 Gruppe. Unser erstes…

Okt 07 2017
Am 26.09.2017 fuhren wir nach Amriswil, um unser erstes Auswärtsspiel zu bestreiten. Motiviert legten wir los und kamen gleich super ins Spiel. Mit einer sehr starken Serviceleistung aller Spielerinnen, einer guten Verteidigung, einer super Stimmung in- und außerhalb des Feldes sowie viel Kampfgeist gewannen wir das Spiel in Amriswil klar in drei Sätzen. Anschließend wurden wir von der Amriswiler Mannschaft…
Okt 07 2017
Am 22.09.2017 fand unser erstes Heimspiel in der Schweizer Easyleague gegen die Mannschaft Engelburg statt. Die Sätze verliefen größtenteils sehr ausgeglichen, da beide Mannschaften sehr gut verteidigten und um jeden Ball kämpften. Es gelang uns ein super Start in die Saison und wir konnten das Spiel mit 3:1 gewinnen. Anschließend ließen wir den Abend alle gemeinsam gemütlich bei Speis und Trank ausklingen.
Okt 07 2017
Vom 09.09.2017 – 10.09.2017 fand das Radolfszeller Damen- und ein Herrenturnier statt. Wir nahmen mit unserer Damenmannschaft daran teil und auch die Herrenmannschaft war am Start. Frühmorgens fuhren wir vollgepackt los nach Radolfszell. In unserer Kategorie (2) waren 12 Mannschaften dabei. Wir testeten bei diesem Turnier das erste Mal unsere „neue“ Aufstellung. Am ersten Tag konnten wir alle unsere…