Aktuelles

Nov 18 2017
Wir habe heuer ein internationales Damen- und Herrenturnier Einladungsturnier in Götzis veranstaltet. Geladen haben wir 17 Mannschaften aus Österreich, Deutschland und der Schweiz 12 Damen- und 5 Herrenmannschaften.

Unsere Damen begrüßten die eintreffenden Mannschaften mit einem Sekt. Danach fingen die Damen mit den ersten Spielen der Vorrunde an. Am Mittag starteten die Zwischenrundenspiele.
Zum Mittag trafen die Herren ein und starteten mit ihren Spielen. Da wir weniger Herrenmannschaften hatten spielten diese Jeder gegen Jeden.

Über den Tag verteilt gab es sehr spannende Spiele mit langen Ballwechseln, sowohl bei den Damen- wie auch den Herrenmannschaften. Einen langen Spieltag übersteht man am Besten gut gestärkt. Dafür boten wir unseren Sportlern eine große Auswahl an Essen und Getränken an. 

Dieses Jahr konnten wir einige Sponsoren für uns Gewinnen, ein herzliches Dankeschön an die Arbeiterkammer Vorarlberg und die Raiffeisenbank Götzis.

Die Ergebnisse unsers Turnier folgen...

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die für den tollen Turniertag gesorgt haben.
Nov 16 2017

Am Montag, 13.11.2017 spielte unsere Herrenmannschaft – die RED DEVILS – im Rahmen der Schweizer Easyleague auswärts gegen die Mannschaft aus BUCHS. Bereits vor dem Spiel war klar, dass hier ein starker sowie hochmotivierter Gegner auf der gegenüberliegenden Seite steht! Nichts desto trotz hieß es nach 2 Sätzen – mit teilweise langen Ballwechseln – 2:0 für die RED DEVILS. Voller Zuversicht den „Sack“…

Nov 12 2017

Unsere U17 weiblich ist heuer mit einem schwerer Los in die Saison gestartet. Der erste Gegner war VBC Höchst 1, hier konnten wir einige Punkte abnehmen und überraschten den Gegner mit erfolgreichen Block-Aktionen oder auch mal mit schönen Angriffen. Leider reichte es noch nicht zu einem Sieg, da es sich um eine sehr erfahrene Mannschaft handelt und unsere U17 zum ersten Mal zusammen spielt.

Der…

Nov 11 2017

Am Freitag, 10.11.2017 spielten wir – die RED DEVILS – im Rahmen des Landesklassecups der Herren gegen die Mannschaften aus Bezau und Montafon. Anders als bis dato waren wir mit 10 Herren fast vollzählig! Im ersten Spiel gegen Bezau hatten wir leichte Startschwierigkeiten, die sich jedoch schnell gelegt haben. Im zweiten Satz ließen wir dem Gegner praktisch gar keine Chance. Endergebnis 2:0!

Nov 09 2017
Spannendes erstes Spiel im Cup