Spielbericht LK Red Devils

Jan 24 2018

Nur einen Tag hatten die Herren die Möglichkeit sich nach dem schweren Spiel auszuruhen!
Am 24.1.18 spielten wir Landesklasse in Gisingen gegen Zeitlupe und Meischtar.
Gegen die doch verstärkten Männer der Truppe Zeitlupe, ließen wir nichts anbrennen und spielten sie sprichwörtlich an die Wand. Uns gelang fast alles, somit hatten sie keine Chance ihr Spiel aufzubauen.
Voller Selbstvertrauen ging es dann gegen die noch staunenden Meischtar aus Nofels.
Aber leider konnten wir den Schwung der ersten Partie nicht mitnehmen. Und mit fortlaufender Spielzeit wurden wir dann auch etwas müde.
Und die Meischtar machten ihrem Namen alle Ehre!
Sie spielten wirklich toll auf und zeigten ihre Klasse!
Aber die Zeit wird kommen, wenn wir gegen ihre Routine gewinnen!
Resultate : Zeitlupe - Red Devils 0:2
14:25, 9:25
Red Devils - Meischtar 0:2
21:25, 20:25