Spielbericht Damen Heimspiel gegen Buchs

Feb 05 2018

Am Freitag, den 02.02.2018 fand unser Heimspiel gegen die Damenmannschaft aus Buchs statt.

 

Voll motiviert starteten wir in unseren Heimspiel-Abend. Uns gelang ein super Start und wir konnten die ersten beiden Sätze relativ klar für uns entscheiden. 

 

Im Vergleich zu den vorhergehenden Spielen hatte sich die Annahme aller Spielerinnen deutlich stabilisiert, weshalb unsere Zuspielerinnen es an diesem Abend etwas einfacher hatten und insgesamt wieder mehr Angriffspunkte erzielt werden konnten. Auch die Stimmung am Feld war super!

 

Der dritte Satz verlief u.a. durch einige ungewohnte Spielerwechsel relativ ausgeglichen. Zum Ende hin zogen die Damen aus Buchs jedoch noch einmal an und kämpften sich, mit Hilfe einiger Eigenfehler unsererseits, zum Satzgewinn. 

 

Im vierten Satz lief dann alles wieder rund und wir konnten das Spiel schlussendlich mit 3:1 für uns entscheiden! 

 

Danke an Wolfi für‘s Pfeifen und an unsere Zuschauer für die Unterstützung!