Spielbericht Red Devils gegen Wildhaus

Jan 22 2018

Seit dem letzten Bericht, vom 1.12.2017, hat sich einiges getan!
Wir spielten unter anderem das Retourspiel gegen Wildhaus!
Da wir uns zuhause gegen diese recht kompakte Mannschaft sehr schwer getan haben, wussten wir, dass wir eine super Leistung bringen mussten. Anfangs schien es so, als hätten wir keine Chance gegen den übermächtigen Gegner.
Doch wir kämpften uns wieder heran.
Das Spiel lief immer hin und her.
Schlussendlich aber, konnten wir das Spiel zwar sehr knapp, aber doch verdient für uns entscheiden!
Überglücklich und mit einer tollen Mannschaftsleistung im Gepäck, fuhren wir dann nach Hause.
Denn 2 Tage nach dieser extrem anstrengender Partie, warten schon die Nächsten!
Resultat : Wildhaus - Götzis 2:3
25:20, 16:25, 27:25, 21:25, 14:16