Red Devils

Seit heuer weht ein neuer Wind durch unsere Herrenmannschaft. Einzig der Name "Red Devils" bleibt unverändert. Mit Robert Schmid haben wie einen sehr erfahrenen und topmotivierten Spielertrainer an unserer Seite der uns aufs nächste Level heben wird. Nach dem 4. Training sind die ersten Fortschritte sichtbar und das 5/1 Spiel beginnt langsam aber sicher flüssig zu werden. Es ist noch ein weiter Weg bis zur Selbstverständlichkeit, aber wir sind guter Dinge! Unser Team besteht derzeit aus Robert, Wolfi, Florian und Arsim. 

Wir haben uns entschlossen in der Schweizer Easy-League sowie im Landesklassenbewerb anzutreten. Das garantiert jede Menge Spielpraxis und somit die Möglichkeit sich stetig zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn der ein oder andere bei den Heimspielen - jeweils Freitags ca. 19 Uhr - vorbei schaut und uns anfeuert! Termine sind auf der Homepage gelistet.



Bernd Grasser
Daniel Lau
Florian Völker
Günther Muther
Stefan Konzillia
Stephan Hardt
Sven Haft
Wolfgang Derka
Robert Schmid
Jens Ledwig