Kinder- und Jugendtraining

Unser Verein bietet für unseren Nachwuchs am Donnerstag und Freitag ein Kinder- bzw. Jugendtraining in der Mittelschule Götzis an. Alle Kinder ab 9 Jahren sind hier herzlich willkommen.

Kindertraining

Freitag, 18 - 20 Uhr in der MS Götzis mit Johanna

Jugendtraining

Donnerstag, 18 - 20 Uhr in der MS Götzis mit Florian

In den Schulferien finden keine Trainings statt.

 

Kann ich mal ins Training reinschnuppern?

Ja klar, komm einfach mal an einem Donnerstag oder Freitag vorbei. Wir haben keinen fixen Einstiegszeitpunkt, du kannst auch gerne noch später in der Saison bei uns einsteigen.

Wir haben uns auf eine Anzahl von 3 Schnuppertrainings beschränkt. Wenn dir das Volleyballspielen danach immer noch viel Freude bereitet, freuen wir uns über dich als neues Mitglied des VC Götzis.