Jugendtraining

Unser Verein bietet den Mitgliedern des VC Götzis jeden Dienstag in der Volksschule Blattur ein Anfänger-Kinder-Traiining  bzw. am Donnerstag in der Turnhalle der Mittelschule Götzis ein Jugendtraining an. Hier ist jedes Kind und jeder Jugendliche willkommen, der sich für Volleyball interessiert. Wir unterscheiden zwischen diesen dreiTrainingseinheiten:

Anfängertraining

Jeden Dienstag von 18:00-20:00 in der VS Blattur mit Susanne und Alina.

Der VC Götzis bietet jeden Dienstag ein Anfängertraining für Kinder ab 8 Jahren an. Willkommen sind alle, die gerne Volleyball lernen möchten, egal ob Vorkenntnisse vorhanden sind oder nicht. Beim Training werden die Grundtechniken des Volleyballs geübt, sowie die körperliche Fitness, Konzentration und Teamfähigkeit gestärkt.
Falls du Interesse hast, komm einfach an einem Dienstag vorbei und trainiere mit uns. Wir freuen uns auf dich!

 

Jugendtraining U17

Jeden Donnerstag und Freitag von 18:00.20:00 in der MS Götzis mit Florian in der Halle 2


Kann ich mal ins Training reinschnuppern?

Ja klar, komm einfach mal an einem Dienstag bzw. Donnerstag vorbei. Wir haben keinen fixen Einstiegszeitpunkt. 

Wir haben uns auf eine Anzahl von 3 Schnuppertrainings beschränkt. Wer danach immer noch Freude am Spielen hat und gerne kommen will, muss dem VC Götzis beitreten